linux-l: Kernel2.4-test5

Amir Engel aengel at rand.de
Mo Aug 14 12:44:04 CEST 2000

Morgen Allerseits,

Nachdem man mir nun bestätigt hat, dass meine Mails in Text ankommen,
hoffe ich mal, dass ich ausnamsweise eine Antwort auf meine Frage
anstelle einer Formkorrektur erhalte, auch wenn diese noch nicht ganz
ausgereift ist. (Immerhin erhalte ich meine Mails an euch auch und
sehe schon selbst was noch zu ändern ist).

Nun zum Thema:

Kernel kompilierung des oben genannten ist erfolgt, alle
Einstellungen,
wie System.map kopieren, Lilo konfigurieren nach Handbuch getätigt.

Nach dem reboot folgende Meldung:

Aiee, killing interrupt handler
Kernel panic: Attempted to kill the idle task!
In interrup handler - not syncing
NMI Watchdog detected LOCKUP on CPU=, registers:
[ein haufen hexadezimalzahlen]
console shuts up...

Kann jemand damit etwas anfangen?

gruss,