linux-l: Anzeige Sprache in Netscape?

Dr. Guido Seifert seifert at living-net.de
Mo Aug 14 19:05:48 CEST 2000

> * Carsten Wartmann <C.Wartmann at gmx.net> [000813 16:42]:
>
> Soweit ich weiss, kann man zwar die bevorzugten Sprachen
> einstellen, aber nicht die Sprache in den Menus wechseln.
> (War das eine Trickfrage?  ;-)

Man kann auch die Sprache in den Menues wechseln. Da das aber
nicht vorgesehen ist, ist das eine widerliche Arbeit. Die gesamten
Strings von Netscape findest Du in Netscape.ad. Viel Spass beim
manuellen aendern. Du kannst Dir aber auch eine englische Version
runterladen und installieren :-)

Gruss
Guido