linux-l: Lesen von drive images

Dr. Guido Seifert seifert at living-net.de
Di Aug 15 08:53:55 CEST 2000

> Kleiner Witzbold, was?

Eher ein grosser :-)
Aber zumindest die Frage haette in der Ursprungsmail ja wirklich
ausformuliert werden koennen. Die steckt in der Formulierung nicht
eindeutig drin. Ich habe fuer mich ergaenzt:
"...geht das auch in einem Windows, welches in Vmware laeuft ueber SAMBA?"
Tja, darauf wusste ich leider keine Antwort.

Gruss
Guido