linux-l: Lesen von drive images

Dr. Guido Seifert seifert at living-net.de
Di Aug 15 09:31:08 CEST 2000

> (Dr. Guido Seifert!? Dr. von was? med., phyl. oder gar Oetker? )

1. rer. nat.
2. Hey, was willst Du? Als ich im "From" nur meine Email-Adresse hatte,
   hat man mich mehr oder weniger freundlich angepflaumt (meistens mehr),
   dass ich doch bitte meinen Realnamen dort angeben soll. Bitte, gern.
   Wenn Euch das aber so wichtig ist, dann bitte mit Titel. Gehoert halt
   auch zu meinem Namen.

>  ---
>
> Also langsam muss ich mich echt zurückhalten nicht auch beleidigend zu
> werden,

Hmm, ich habe ja nichts dagegen beleidigend zu werden, allerdings weiss ich es
im allgemeinen dann auch. Wann ich Dich hier aber beleidigt habe ist mir
im Moment leider entfallen. Oder ist es schon eine Beleidigung eindeutige
Fragen zu verlangen?

> aber man kann es auch übertreiben.

Finde ich auch.

> gruss Amir