linux-l: Umfrage zu text/html

Benedikt Garski ben9000 at gmx.net
Mi Aug 16 12:52:28 CEST 2000

Hallo Männers!
Jetzt wird´s mir aber zu bunt! Unter dem Menü Bearbeiten/Einstellungen/
Formatierung ist eindeutig "Nachricht als reinen Text UND html senden
(erfordert mehr Speicherplatz) " MARKIERT.

Entweder hat mein NN 4.7 nen Problem, du nen Problem,
oder irgendwo läuft ein Filter, der eben nur den Textteil durchlässt?!?
Vielleicht macht NN 4.7 erst dann text/html, wenn es das für
Formatierungsmerkmale benötigt?!?!

CHECK THIS OUT!!!!
Unterstrichen
Kursiv
Fett
                                 Mitte eingerückt

Wenn er´s nur macht, wenn nötig umso besser ...

Ausserdem hat sich keiner gemeldet, dass er Probleme mit meinen
Mails hätte. Wobei mich jetzt doch interessieren würde, wieso ihr
text/plain kriegt! :-?

AND what the hell means MUA?

so far
Ben :-/