linux-l: Initative procmail4html

Marc Ende m_ende at web.de
Do Aug 17 20:38:21 CEST 2000

At 12:12 17.08.00 +0200, you wrote:

>Wenn jetzt jeder auf der Mailingliste dieses Teil einsetzt dann grenzt das
>aber schon an Mailbombing, wenn jemand hier eine HTML Mail reinpostet...

Wäre doch witzig, wenn jedem der die HTML Mail zurückschickt, dann ne
version von nem HTML Mailer geschickt würde (z.B. Netscape)... (Natürlich
entsprechend des Betriebssystems... ) *lach*

Toller einsatz von Mitteln... Anstatt die Mails einfach nur zu Filtern und
die HTML-Mails wegzuwerfen wird nochmehr traffic generiert... Na ja, auf
alle fälle können sich die HTML-Mail-zurückschicker nicht mehr auf die
Telefonkosten berufen *ggg*

Marc