linux-l: Re: Mehrfach Mails

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
Fr Aug 18 16:17:08 CEST 2000

Rolf Buenning wrote in <20000817221206.B1438 at rolf-buenning.myfqdn.de>:

Hi Rolf,

> Das interessiert mich. Ist irgend jemand bekannt, ob das bei TOnline
> auch geht?

Das geht auf _jedem_ pop-Server, von dem Du Mail abholen kannst.
Das Programm heißt "popsneaker" und setzt tcl voraus. Freshmeat ist
ein ewig sprudelder Quell. Ich hatte einfach die Nase voll, mich über
unerwünschte Mail zu ärgern und auch noch für die Abholung zu zahlen.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key