linux-l: Squid2Proxy lagert Seiten nur unter IP ab!

Sascha Schröder schroeder at jeschke-computer.de
Mi Aug 23 02:43:06 CEST 2000

Hi Liste!

Ich habe folgendes Problem und hoffe, das Ihr helfen könnt. Mein Proxy(Squid2), den ich transparent auf
Linux aufgesetzt habe, speichert die Seiten nur unter der IP aber nicht nach der URL ab. Fazit ist, das ich öffters falsche Seiten angezeigt bekomme, wenn ich eine bereits aufgerufen Seite nochmals aufrufe, und mir mehrer Seiten unter diesem Server angesehen habe.
Wenn Ihr das Problem kennt, wäre es sehr nett, wenn Ihr mir antworten würdet.

Danke

    Sascha Schröder