linux-l: Configuring Apache and Apache Jserv

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Mi Aug 23 09:26:49 CEST 2000

On, Die, 22 Aug 2000, Mark Ross wrote:
> ich will Apachi Jserv installieren.
> ich habe einfach Apache mit yast installiert (als paket)
> weiss jemand ob so Apache mit DSO Unterstuetzung konfiguriert worden ist,
Ja, das ist er
> oder muss ich alles deinstallieren und per Hand die installation von
> Apachi durchfuehren ?
Das ist auf jeden Fall die bessere Lösung, zumindest bei SuSE ;-)
Kleiner Tipp noch für den JApache + (vielleicht Cocoon).
Die README'S + INSTALL sehr langsam(!) lesen und Datei- und Pfadangaben
immer mit den vorliegenden vergleichen, da sind einige "Tippfehler" in den
Dokus.

Gruß Thomas

--
Thomas Knop - ISV GmbH Berlin - Am Treptower Park 75
Tel/Fax: +49-30-5343 3408     http://www.isv-gmbh.de