linux-l: s: Linux-Kurs

Lars Oergel news-list.linux.belug at innominate.de
Mi Aug 23 17:52:10 CEST 2000

Hallo Martin,

"Wittke, Martin" wrote:

> ich suche im Rahmen der beruflichen Weiterbildung einen Linux-Kurs für einen
> Linux-Anfänger (aber M$-"Profi"), wobei das Thema ziemlich egal wäre.
>
> Der Kurs sollte etwa 1 Woche (5 Tage) dauern und etwa 3.000 - 5.000 DM
> kosten.
>
> Ich habe drei Kataloge von großen Weiterbildungsfirmen (HP, SPC, IIR), in
> deren Angebot ich nichts passendes gefunden habe.
>
> Habt jemand von Euch noch einen guten (Geheim)-Tipp?

Wie wärs mit uns, der innominate AG!?

Unter http://www.innominate.de/level2.phtml?parent=129 gibts einen
Überblick
über unser Schulungsangebot.

Da gibt es z.B. ein wunderschönes Basisseminar... :-)

Schau doch mal vorbei,

Tschau

  Lars

lars.oergel at innominate.de
system engineer                                         innominate AG
                                                    networking people
tel: +49.30.308806-90  fax: -77                  http://innominate.de