linux-l: Linux-Einsatz im Handwerk

Lars Oergel news-list.linux.belug at innominate.de
Do Aug 24 14:26:35 CEST 2000

Hi Liste,

kennt einer von Euch zufällig Beispiele für den erfolgreichen Einsatz
von Linux in "handwerklichen" Unternehmen (z.B. für
Elektroinstallationen oder Telefonanlagen)?

Für Kurzbeschreibungen solcher Projekte oder Links wäre ich sehr
dankbar!

Tschau,

  Lars

PS: Linux-Einsatz in der gewerblichen Wirtschaft (z.B. Maschinenbau)
oder in freien Berufen würde mich auch interessieren.

lars.oergel at innominate.de
system engineer                                         innominate AG
                                                    networking people
tel: +49.30.308806-90  fax: -77                  http://innominate.de