linux-l: Linux-Einsatz im Handwerk

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Fr Aug 25 18:30:54 CEST 2000

On Fri, Aug 25, 2000 at 09:17:13AM +0200, Ralf Bärwaldt wrote:

> auch mich wuerde so etwas interessieren, bitte CC an mich
> oder gleich an die Liste.

Sofern Ihr mir beide nachvollziehbarerweise mitteilt, dass das nicht
fuer kommerzielle Zwecke Eurerseits missbraucht wird, gibt's auch ein
paar Infos - sonst nicht.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)