linux-l: s: Linux-Kurs

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Sa Aug 26 16:57:23 CEST 2000

On Wed, Aug 23, 2000 at 04:56:31PM +0200, Wittke, Martin wrote:
> ich suche im Rahmen der beruflichen Weiterbildung einen Linux-Kurs für einen
> Linux-Anfänger (aber M$-"Profi"), wobei das Thema ziemlich egal wäre.
>
> Der Kurs sollte etwa 1 Woche (5 Tage) dauern und etwa 3.000 - 5.000 DM
> kosten.
>
> Ich habe drei Kataloge von großen Weiterbildungsfirmen (HP, SPC, IIR), in
> deren Angebot ich nichts passendes gefunden habe.
>
> Habt jemand von Euch noch einen guten (Geheim)-Tipp?

Wenn Du soviel Geld ausgeben willst, dann kannst Du Dich auch an einen
der Distributoren wenden, z.B. SuSE, RedHat, ... Die bieten
unterschiedliche Module an. Dann faellt mir noch Siemens Business
Training an. Die jeweiligen Links solltest Du mit der Suchmaschine
Deiner Wahl finden koennen.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)