linux-l: Re: Linux-Einsatz im Handwerk

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
So Aug 27 11:22:16 CEST 2000

Matthias Kranz wrote in <20000826164943.A314 at gromit.in-berlin.de>:

Hi Matthias,

> Aus einer Adresse, mit der hier jemand subskribiert ist, schliesse ich
> noch gar nichts. Aber deswegen frage ich ja nach den Beweggruenden.

Bevor das jetzt völlig in den falschen Hals gerät:
Ich bin der Meinung, daß sich Linux auch im kommerziellen Sektor
festsetzen muß. Außerdem finde ich nichts ehrenrühriges daran, mit
Linux-Service Geld zu verdienen. Es sollte dann aber auch
sichergestellt werden, daß Informationsbeschaffer in geeigneter Weise
an der Wertschöpfungskette beteiligt werden. Die Frage ist also nicht
"Informationen ja/nein", sondern "Infos kostenlos ja/nein".

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key