linux-l: Lascher Haufen ;-)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Aug 27 23:44:27 CEST 2000

Moin!

On Sun, 27 Aug 2000, Michael Wiedmann wrote:

> - wenn dir das ein wichtiges Anliegen ist, dann hindert dich niemand daran,
>   dich dafür zu engagieren.

Sollte ja schon mal ein Ansatz sein, meine Mail.

> - Zugang zu belug.org etc. steht dir doch zur Verfügung

Ja und?

> - du kannst auch gerne "öfter" live bei den BeLUG-Terminen anwesend sein

Danke für die Einladung.

> - für einen Vortrag aus deinem "Wissensschatz" (so aus dem Ärmel geschüttelt)
>   findet sich ganz schnell ein Termin

;-)

Jaja...

Ich meinte es aber anders.

Mich wundert, wieso aus den vielen BeLUG-Treffen keine
Programmierprojekte hervorgehen.

Aber ich will auch nichts erzwingen.

Es ist mir halt so durch den Kopf gegangen, weil
das an mich heran getragen wurde und ich feststellen
konnte, daß es stimmt.

Aber vielleicht kann so ein Projekt nicht entstehen,
weil wir alle Wunschlos glücklich sind (außer Alexander vielleicht).

( So ein Käse auch, daß bei Linux alles funktioniert ;-) )

Tschüß,
    Oliver

--
   http://www.belug.org/~ob