linux-l: gimp-umfrage: anfänger oder fortgeschrittener kurs?

Angelika Meier ameier at amr.in-berlin.de
Mo Aug 28 00:02:37 CEST 2000

hi alle,

ausnahmesweise von mir ein *postiver* feedback:
bin auf der debian-release-party einige male
gefragt worden, ob ich nicht noch einmal einen
gimp-vortrag oder -workshop machen will.

ja, ok, ich lass mich breitschlagen.

wichtige frage vorab:
soll es dann wieder (das dritte mal dann!) ein anfängerkurs sein
oder lieber einer für fortgeschrittene?

vorbereitungszeit brauche ich dann natürlich auch noch,
sodass der vortrag/samstagskurs frühestens im november
stattfinden könnte.

viele antworten (meimswegend auch nur  privat) wären ok.

gk

PS: es dürfen sich auch die "schweigsamen" unter der belug äussern!!!!
--
EDV-BEGRIFFE IM DUDEN: http://www.heise.de/newsticker/data/fm-23.08.00-000/