linux-l: Lascher Haufen ;-)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Aug 28 08:26:55 CEST 2000

Hi!

On Sun, 27 Aug 2000, Frank Ronneburg wrote:

> Danke gleichfalls!
[...]

Nanana.

Den Smiley im Subject hast Du übersehen?

[...]
> Hast DU dich drum gekümmert... schade.

Ich habe zumindest des öfteren Ideen hier eingebracht.
Das Archiv ist z.B. eine davon.

> Du wärst übrigens gut dafür geeignet! Dein Programm/Script multiple
> ist ein Anfang.

Danke.

War ein Alleingang. Ich hatte eigentlich an Projekte
gedacht, die im Rahmen der BeLUG entstehen.

> Auch ein Vortrag dazu wäre sicher spannend. Wann hast
> Du Zeit?

Schluck!
Hüstel...

Naja, wenn ich meine Doku mal verfeinert habe, könnt' ich ja
tatsächlich mal etwas dazu sagen. (Ob das wen interessiert?)

> Wieso "auch"? Was noch?

Naja, bei der Umsetzung Braille-Treiber auf X zum Beispiel
hatten sich einige Leute interessiert.
Das ist dann aber doch nichts geworden. Die Sourcen hatte ich
mir schon mal besorgt. Aber so janz alleene im Stillen
Kämmerlein dran zu programmieren, mit Sourcen anderer Leute,
das bringts nun auch nicht.

Aber vielleicht war der Leidensdruck bei dem Projekt für uns
nicht groß genug. Naja, wenn ich mir die Argumente so anhöre,
hätte in dem Falle auch Alexander was vorlegen müssen.

Tschüß,
   Oliver