linux-l: Prof. Clusterloesung gesucht

Michael Weber mweber at hadag.com
Mo Aug 28 12:50:46 CEST 2000

Mahlzeit,

ich suche im Moment, da unsere Server an Ihrer
Leistungsgrenze laufen, eine Clusterloesung
die den Traffic des meistbelasteten Datenbank-
servers auf andere Server verteilt, die meistens
untaetig rumgammeln.

Nun kenne ich einiges im Bereich OpenSource an
Programmen. Was ich brauche sind Adressen von
Firmen die so etwas, einmalig bei uns, einrichten,
uns einarbeiten und uns Tipps geben.

Ausser Innominate habe ich in Berlin nichts gefunden,
kann mir da jemand weiterhelfen ? Es muss nicht
billig sein, es soll gut sein !

danke im voraus,

Michael

--
Michael Weber, HADAG Media AG, Internet Team