linux-l: Linux-Einsatz im Handwerk

Ralf Bärwaldt 1bar at gmx.de
Mo Aug 28 15:28:51 CEST 2000

> Einsatz

> Sofern Ihr mir beide nachvollziehbarerweise mitteilt, dass das nicht
> fuer kommerzielle Zwecke Eurerseits missbraucht wird, gibt's auch ein
> paar Infos - sonst nicht.

Hallo Matthias,
das sind ja ganz neue Worte auf dieser Liste :-(
Mir ist nicht bekannt, dass eine derartige Forderung hier bereits
einmal aufgetaucht ist und ich bin nun schon seit drei Jahren auf der
Liste.

Ich werde ab und an -durch unseren Hausbau- von Handwerkern nach
EDV-Loesungen angesprochen. Leider muss ich immer passen und auf
Windows verweisen, weil mir bislang noch keine preiswerte
Software fuer Linux angeboten wurde. Weder auf den letzten Cebit's,
noch bei Linux at work noch auf den Linuxtagen war eine brauchbare
Handwerker-Software zu sehen.

Deshalb interessiert es mich, vielleicht koennte ich ja mal
Linux in einem Handwerksbetrieb einfuehren. Aber dann wuerde
es ja kommerziell genutzt.

Gruss Ralf