linux-l: Re: Linux-Einsatz im Handwerk

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
Mo Aug 28 17:21:30 CEST 2000

Ralf Bärwaldt wrote in <14421.967469331 at www17.gmx.net>:

Hi Ralf,

> Deshalb interessiert es mich, vielleicht koennte ich ja mal
> Linux in einem Handwerksbetrieb einfuehren. Aber dann wuerde
> es ja kommerziell genutzt.

Ja bitte, ja gern. Ich kenne allerdings leider auch keine
entsprechende Software. Eigentlich ist das doch eine fette Marktlücke.
Es gibt viele Handwerksbetriebe, die häufig einen begrenzten DV-Etat
haben und Lösungen brauchen, die zuverlässig laufen. Selbst wenn es
ein kommerzielles Produkt ist/wird, dient es der Verbreitung von
Linux.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key