linux-l: Debian 2.2 CD am Donnastag Abend abholen

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Mo Aug 28 21:25:05 CEST 2000

On Mon, Aug 28, 2000 at 08:56:38PM +0200, Benedikt Garski wrote:
> Hallo Frank!!

> Gibt´s denn noch weitere Zugaben ausser dem GNOME 1.2 bei der
> BeLUG Debian 2.2 er Version? Oder entsprich sie sonst den
> dem Debian 2.2 "final release".
>
> Was ist denn nun mit Donnastag Abend? Können sich die Leute (ich),
> die am Freitag Abend leer ausgegangen sind nun nen ofenfrisches
> Debian 2..2 Potato für 20 Flocken abholen?!?!?
>
> Ab 18.00 ???

zwischen 19:00 und 21:00 sind wir da, vielleicht etwas laenger.
hattest du dich auf die liste an der buerotuer eingetragen? (falls
nicht auch kein problem, ich wollt es nur wissen wegen kalkulieren
wieviele CDs wir brauchen am Donnerstag)

und bei der gelegenheit nochmal entschuldigung an alle, die keine
CDs abbekommen haben. wir haben einfach nicht mit DEM andrang ge-
rechnet. ausserdem war halt der super-hightech-6x-multibrenner, mit
dem wir eigentlich gerechnet hatten, nicht verfuegbar. naja, und
die scsi-probleme habt ihr ja alle mitbekommen .-(

aber fuer die woody-release-party werden wir uns besser vorbereiten!
versprochen.

ciao,
	assel