linux-l: Re: leafnode, war: Mail-Skript

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Mo Aug 28 21:38:52 CEST 2000

On Thu, Aug 24, 2000 at 01:36:41PM +0200, Michael Pietsch wrote:

> Unter Suse 6.4
> --------------------------- schnipp: /etc/leafnode/config -------------------------
[...]
> Es ist moeglich, weitere Server auf die gleiche Art einzubinden.
> Unter Suse ist leafnode vorkonfiguriert, sodass man (wenn ich
> jetzt nicht was vergessen habe) nur diese Datei anpassen muss.

seufz... wie ich gerade sehe, reden wir von ganz unterschiedlichen programmen.
ich dachte an fetchnews, ein perlscript (gefunden bei freshmeat), dass
unter anderem als news-to-mail-gateway arbeitet.

leafnode kenn ich auch, feines programm aber leider garnix fuer meine
beduerfnisse.

um keinen "du-hast-einen-neuen-thread-innerhalb-eines-anderen-angefangen"-
flamewar auszuloesen, werd ich meine diesbezuegliche frage gleich mal in
eine eigene mail verpacken.

gruesse,

assel