linux-l: Gesucht: News-To-Mail-Gateway

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Mo Aug 28 22:08:05 CEST 2000

Reply to mail by Cordelia Sommhammer of Mon, 28 Aug 2000 21:50:05 +0200:
> Loesungsidee: Ich brauche einen News-to-Mail-Gateway, der als cronjob
> oder so in gewissen Abstaenden vom NNTP-Server meines Vertrauens alle
> neuen Postings aus meinen Lieblinhgsnewsgroups abholt und mir diese
> (einzeln!) als Mail schickt. Mir ist voellig klar, dass das nur sinn-
> voll ist fuer niedrigfrequentige Newsgroups.

Hier hat gerade jemand n2m in die Runde geworfen.
Ein Perl-Interface, was das wohl unter Solaris ganz toll koennen
soll. :) Auf Freshmeat gibts das, kannst ja einfach mal nen Blick
rein tun, Ergebnis wuerde mich auch interessieren!

Gruss, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\