linux-l: Gesucht: News-To-Mail-Gateway

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Mo Aug 28 22:43:25 CEST 2000

On Mon, Aug 28, 2000 at 08:13:55PM +0000, Mario Thaten wrote:
> Reply to mail by Cordelia Sommhammer of Mon, 28 Aug 2000 21:50:05 +0200:
>

> Hier hat gerade jemand n2m in die Runde geworfen.
> Ein Perl-Interface, was das wohl unter Solaris ganz toll koennen
> soll. :) Auf Freshmeat gibts das, kannst ja einfach mal nen Blick
> rein tun, Ergebnis wuerde mich auch interessieren!

schau ich mir gerade an. was mich auf den ersten blick stoert:

a) er wirft die postings in mailfoldern ab, anstatt sie per smtp
rauszuschicken. ok, dann mach ich mir halt nen dummyuser mit ner
.forward oder so...

b) es gibt keine beispiel .n2m und keine beispiele in der manpage.
ziemlich muehsam, sich damit ne config zusammenzubasteln.

mehr erfahrungen folgen gleich.

	assel