linux-l: Gesucht: News-To-Mail-Gateway

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Mo Aug 28 23:05:12 CEST 2000

On Mon, Aug 28, 2000 at 10:43:25PM +0200, Cordelia Sommhammer wrote:

> schau ich mir gerade an. was mich auf den ersten blick stoert:
>
> a) er wirft die postings in mailfoldern ab, anstatt sie per smtp
> rauszuschicken. ok, dann mach ich mir halt nen dummyuser mit ner
> .forward oder so...
>
> b) es gibt keine beispiel .n2m und keine beispiele in der manpage.
> ziemlich muehsam, sich damit ne config zusammenzubasteln.
>
> mehr erfahrungen folgen gleich.

geht nich :-(

assel at camelot:~$ n2m
n2m v0.0.5           (c) 1998-9 Milan Sorm <sorm at fi.muni.cz>

Connecting to news.fu-berlin.de via 119 ...
Looking ahead for new articles in bln.announce.fub.zedat.d ...
Can't open bln.announce.fub.zedat.d !

was will mir das mistding damit sagen? ich spreche sicher nicht
fliessend nntp, aber ein telnet news.fu-berlin.de 119 und
list bln.announce.fub.zedat.de funktioniert :(

	assel

--
Cordelia 'assel' Sommhammer <assel at x-berg.in-berlin.de>
hat immer noch keine .signature-taugliche ASCII-Assel.