linux-l: Gesucht: News-To-Mail-Gateway

Mario Thaten mario at thaten.de
Di Aug 29 08:19:38 CEST 2000

Quoting Cordelia Sommhammer <assel2 at x-berg.in-berlin.de>:

> zeile im n2m:
> $rart = $nntp->newnews($Threads{$_},$_) or err \"Can\'t open $_ !\" .
> ($opt_d ? \" ($_)\" : \"\");
>
> persoenliches gespraech mit news.fu-berlin.de:
>
> assel at camelot:~$ telnet news.fu-berlin.de 119
> Trying 130.133.1.4...
> Connected to news.
> Escape character is \'^]\'.
> 200 news.fu-berlin.de welcomes camelot.germanistik.fu-berlin.de
> (160.45.211.152) for reading and posting.
> newnews bln.announce.fub.zedat.d 000827 000000
> 502 You have no permission for NEWNEWS command. Contact
> [...]

Der sitzt gerade im Zug nach Amsterdam, schlechte Karten also. :(
Ich frag aber mal in der Solaris-Riege rum, vielleicht hat einer
schon mal sowas gesehen. Ansonsten würde ich direkt mal den Autor
Milan Sorm (sorm at fi.muni.cz) kontaktieren. Er scheint leidlich
englisch zu sprechen und seine Webseiten wirken, als hätte er das
Ding wirklich selber geschrieben und würde was vom Thema verstehen.
Probiers einfach mal! Ich selber nix News. Außer www.deja.com.

Gruß und viel Erfolg,

Mario

--
Mario Thaten
mario at thaten.de
This is shorter than 4 lines, Robin... ;)