linux-l: Re: Linux-Einsatz im Handwerk

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Di Aug 29 10:38:23 CEST 2000

* Robin S. Socha wrote on Mon, Aug 28, 2000 at 20:55 +0200:
> wohl noch einen ;-) Hätte jemand Interesse an "qmail statt sendmüll"?

Klingt interessant :). Seit dem ersten Kontakt mit qmail läuft
bei mir nix anderes mehr :)

Ja, das interessiert mich persönlich besonders.

Das ist ein Mechanismus, bei dem die POP User keine
Systembenutzer sein müssen, ja? Gibt's da was, was IMAP kann?

Ein WWW-Frontend, wo User mails lesen können? Kannste mal ne
[Demo-] URL mailen?

Da gibt's was von SuSE? War da nicht so ein Lizenz-Problem?!

oki,

Steffen