linux-l: Alternative zu Lynx gesucht

Alexander Pfingstl a.pfingstl at gmx.de
Di Aug 29 11:17:38 CEST 2000

Hi!

Als Blindfisch hat man es im Web nicht leicht.
Mein Problem ist, daß lynx bei vielen Seiten versagt,
weil die Javascript benutzen oder Frames.
Im Februar gab es ja dazu einmal ne Diskusion, ob es
möglich ist, daß ich auch mit einer Braillezeile unter X arbeiten kann.
Damals gab es viel Elahn und Begeisterung.
Mein Problem ist jeztt, daß ich schon relativ oft mit
Windoofs surfen muß und mir das nicht so gefällt.
Daher würde ich mich freuen, wenn wir zusammen da mal ne
Alternative finden könnten.
Daran hätten übrigens noch viele andere Blinde ein Interesse.

Gruß
Alex