linux-l: Re: Linux-Einsatz im Handwerk

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Mo Aug 28 16:47:26 CEST 2000

On Sun, Aug 27, 2000 at 02:24:04PM +0200, Ralf Balzer wrote:

> Was läuft hier eigentlich immer für eine Show ab gegen die kommerzielle
> Nutzung von Linux, Meint Ihr wirklich, Linux könne sich verbreiten, wenn
> niemand das Betriebssystem im Betrieb einsetzt, bzw. niemand da ist, der
> Betriebe beim Einsatz von Linux (auch für Geld) unterstüzt ??

Haeh? Niemand sprach sich gegen den kommerziellen Einsatz von Linux aus!
Ich habe (auch in einer zweiten Mail) noch einmal in einer zweiten Mail
dargelegt, dass es mir um den Missbrauch der Liste und ihrer
Wissens-Ressource fuer den kommerziellen Einsatz ging.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)