linux-l: Re: Linux-Einsatz im Handwerk

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Di Aug 29 12:45:37 CEST 2000

On Mon, Aug 28, 2000 at 03:21:30PM +0000, Ralf Cirksena wrote:

> Ja bitte, ja gern. Ich kenne allerdings leider auch keine
> entsprechende Software. Eigentlich ist das doch eine fette Marktlücke.
> Es gibt viele Handwerksbetriebe, die häufig einen begrenzten DV-Etat
> haben und Lösungen brauchen, die zuverlässig laufen. Selbst wenn es
> ein kommerzielles Produkt ist/wird, dient es der Verbreitung von
> Linux.

So eine Software wuerde zu 99% kommerziell entstehen und deshalb kaum
billiger, wahrscheinlich zur Zeit eher teurer als bestehende
Alternativen. Warum also dann umsteigen auf Linux?

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)