linux-l: Re: Linux-Einsatz im Handwerk

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Di Aug 29 13:38:01 CEST 2000

On Tue, Aug 29, 2000 at 01:28:29PM +0200, Henrik Hempelmann wrote:

> Diese Frage ueberrascht mich doch ein wenig, besonders hier auf dieser Liste.
> Der erste Grund heisst immer: 'linux'!

Sie sollte ja auch provozieren ;). Ich wollte damit einfach ausdruecken,
dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich eine solche Software
zufaellig in Open Source unter Linux entwickelt. Also muesste man Geld
investieren, um einen bzw. mehrere Entwicker zu bezahlen ...

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)