linux-l: Re: Lascher Haufen ;-)

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
Di Aug 29 16:03:20 CEST 2000

Oliver Bandel wrote in <Pine.LNX.3.95.1000828232205.2104C-100000 at first.in-berlin.de>:

Hi Oliver,

> Also, Perl-Kenntnisse habick.

Fein. Ich bin auch motiviert, mir welche (mehr!) anzueignen. Son Buch
mit 'nem Drommedar 'drauf liegt hier schon ;-)

> Wenn Du's irgendwie Mailinglistentechnisch oder webmäßig
> so einrichtest, daß man sich das mal anschauen kann

?
Was anschauen? Das TCL-Teil ist nicht von mir, sondern von Stefan
Baehre (<http://www.baehre-net.de/popsneaker>).

> und man mal am WE ein Bierchen vom Rechner
                 ^^ Sorry, ich bin heute etwas langsam. Was ist "WE"?

> schlürft, während man die Tastatur malträtiert,
> wäre das doch schon mal was?!

Jawoll.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key