linux-l: Re: Linux-Einsatz im Handwerk

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Mi Aug 30 10:59:40 CEST 2000

On Tue, Aug 29, 2000 at 01:55:10PM +0000, Ralf Cirksena wrote:

> Weil man immerhin die SCO/AIX/SINIX/HPUX... Lizenzen und die
> dazugehörigen teuren Maschinen spart?

Ich habe nicht die Alternative Unix oder Linux, sondern Windows oder
Linux gemeint. Zugegebenermassen sind auch dort Lizenzgebuehren faellig,
aber der Preisunterschied zwischen RedHat oder SuSE Linux und Win98 ist
ja nur noch minimal.

Ich meinte aber eigentlich etwas anderes. Fuer Windows gibt es schon
mehrere Loesungen, die von mir aus 10.000 DM kosten. Aber fuer 10.000 DM
baut Dir kein Programmierer aus dem Stand eine Loesung fuer Linux, die
gleiches leistet.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)