linux-l: Lascher Haufen ;-)

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Mi Aug 30 15:51:20 CEST 2000

* Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> [000827 17:04]:
> Aber so richtige Projekte, feine Progrämmchen, oder so,
> die haben wir noch nicht zusammen gekriegt.
> Eigentlich sind wir Berliner doch ein ganz
> lascher, lahmer Haufen. :-(  Faule Bande!

;-)

Werfen mir mal einen Blick auf die Projekte der BeLUG:
http://www.belug.org/index.shtml?projekte

Hier sind ein paar Projekte:

  Dokumentation / Programme
  - Kernelpatch fuers /proc Filesystem   - Steffen Mueller        [10/96]
  - einige Artikel aus dem Linux-Magazin - Frank Ronneburg  [09/95-05/97]
  - UUCP via IP (german)                 - Michael Wiedmann       [10/98]
  - CD-Writer                            - Joerg Schilling     aktuell!
  - RT-Linux                             - Till Christian Siering ["404"]

Die einzige Seite, die noch "lebt", ist jene vom Joerg Schilling.

Und diese Projekte scheinen "von gestern" zu sein:

  - Linux Demo Day 1999
  - Distributionstest 1999
  - Linux Parties
    Infos zu den Linux-Infotagen am 6./7.3.1999 ..
  - Linux Kongress 96
  - Fritz "Wilde Welt"
    o Am 11.05.96 ...

Vom aktuellen DistrubutionsCheck und der
Potato Release Party ist nichts zu lesen.
Schade.

So unrecht hat Oliver Bandel eigentlich nicht.

Sven