linux-l: BeLUG Dokumentation - Artikel von Frank Ronneburg

Sven Guckes guckes at gmx.de
Mi Aug 30 18:30:35 CEST 2000

* Frank Ronneburg <fr at in-berlin.de> [000830 15:39]:
> Alle Links "Artikel online:" funktionieren. Ebenso die .tgz zum
> Download. Ja, das Linux Magazin hat seinen Server umstrukturiert...
> Mein Artikel aus Heft 09/00 fehlt, den hab
> ich aber auch noch nicht als HTML gebastelt.

Ist natuerlich aergerlich, wenn sich die Links aendern.
Kannst Du das trotzdem updaten, bitte?  Danke.
(Ich fuege ein paar Links bei.. hope this helps.)

Wenn doch nur alle Autoren ihre Artikel
so fein saeuberlich auflisten wuerden..

Damit meinte ich uebrigens:
Der Link zeigt auf eine existierende Seite,
die zudem noch weiterhin gepflegt wird.

Was soll man denn schon von Links sagen,
die in den Wald zeigen?  Eben.

> Ja. Sollen die nun weg, oder wie?

Nein - natuerlich soll diese Information nicht geloscht werden.
Aber ich wuerde diesen Informationen den Titel "Old Events" geben.
Unter "Projekte" stelle ich mir etwas vor, das noch andauert.

> Dafür gibt es gleich auf der Startseite nen link auf:
> http://www.belug.org/index.shtml?bdc

Genau - und ein solcher Link gehoert auf die Projekte Seite.

Sven