linux-l: Re: Gefunden: News-To-Mail-Gateway

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Mi Aug 30 21:53:49 CEST 2000

On Wed, Aug 30, 2000 at 02:06:27PM +0000, Ralf Cirksena wrote:
> Cordelia Sommhammer wrote in <20000830135831.A4787 at x-berg.in-berlin.de>:
>
> Hi Cordelia,

> Hier. Ich war das ;-) Schön, daß ich endlich mal produktiv war. Das
> brauchte ich in dieser Woche noch.

*g*

danke nochmal.

ich hab inzwischen sogar die loesung, dass er keine status-mails
loslaesst: einfach das betreffende logfile, dass er mailen will
mit chmod 000 versehen.  ja, das IST kwick änd dörtie, aber es
funktioniert.

gruesse,
	assel/cordelia

--
Cordelia 'assel' Sommhammer <assel at x-berg.in-berlin.de>
hat immer noch keine .signature-taugliche ASCII-Assel.