linux-l: TUG 2000 Kongress Bericht

Matthias Kraft MK-Linux at gmx.net
Do Aug 31 10:57:12 CEST 2000

> TeX Users Group Meeting and Conference 2000 - eine Übersicht:
> http://www.belug.org/~mw/tug2000/

Coole Sache das! Find ich toll!

Hast du ggf. Material und/oder Mitschriften von den Vortraegen zu pdftex
und xmltex?
Ich fange am Freitag meine Diplomarbeit an und hatte vor diese mit
pdflatex
zu schreiben. Ein wenig Uebung habe ich bereits, bin aber an allem was
mich
in der Richtung weiterbringt (als die IMHO etwas unzureichende Doku)
interessiert.
Da XML auch ein Teil der Arbeit ist, interessiert mich auch alles dazu.
Lange EMail kurzer Sinn: Wenn du da was hast und mal Bock aufn Bierchen
oder
Kaeffchen (oder so) - wuerde ich mich da gerne mal mit dir drueber
unterhalten... :)

--
... regards Matthias *
* EMail: MK-Linux at gmx.net