linux-l: Windoofs oder linux

Alexander Pfingstl a.pfingstl at gmx.de
Do Aug 31 22:56:52 CEST 2000

Hallo Matthias!

Ich freue mich über Deine Intitiative und das Angebot.
Was weißt Du denn schon?
Es gibt leider wenig Docu die ich habe.
Ich kann Dir mal ne Mailadresse von einem
der Programmierer von dem brltty-Treiber geben:
nico at cam.org
Dort gibts zu dem Treiber auch docu
(www.cam.org/~kico glaub ich).
Ich habe ja in meinen anderen Mails schon versucht ein wenig das Teil zu
beschreiben.
Gerne antworte ich Dir auf alle Fragen (wenns besser ist auch privat).
Ich kann mir leider nicht so gut vorstellen, was Du weißt und was nicht
Daher würde es mir einfacher fallen, wenn Du mich
konkret löcherst mit alle dem, was du wissen willst.
Wenn Dus privat tun willst (gilt für alle
anderen auch) dann bitte an
alexander.pfingstl at snafu.de
Den Vorschlag die Sachen zu sammeln und dann vorzutragen finde ich gut.

Danke schon mal und ich freue mich auf jede
(auch vielleicht für Euch noch so blöde ) Frage.
Auch ansehen könnt Ihr euch das mal.
Es gibt zum einen die Möglichkeit sich das Teil bei mir mal
anzusehen, zum anderen ist vom
14 bis 16 September die Blindenhilfsmittelausstellung in Berlin unter
dem Funkturm. Könnte vielleicht auch interessant sein.

Gruß
Alexander