linux-l: Time-Server

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Sa Dez 2 12:16:29 CET 2000

Hallo!

On Sat, Dec 02, 2000 at 08:21:43AM +0100, Bernd Freistedt wrote:
> Erst bediente time.fu-berlin.de nicht mehr zuverlaessig, und nun

Nur so aus Neugier, weil time.fu-berlin.de bei uns steht, was klappt
nicht?! Kannst Du das Problem genauer beschreiben? Wir sind
immer an Fehlermeldungen interessiert.

> Kennt jemand einen Time-Server in unmittelbarer Naehe, der
> geneingt ist, mir willig und zuverlaessig die genaue Zeit zu
> verklickern?

Ich benutzte bei meiner Einwahlh über snafu immer time.fu-berlin.de
zum Abgleich meiner Rechnerzeit und das klappt gut :-)

Philipp