linux-l: konqueror

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Do Dez 7 13:37:23 CET 2000

hi,

nachdem ich nun lesen musste, dass es fuer linux einen
netten browser gibt, der vieles kann was ich brauche,
ging der test natuerlich schief.

hab eine seite von entrium.com, die sinnlos mit javascript
um sich werfen. netscape macht vor dem druck der seite ein
reload, und gedruckt wird nur noch muell. alle javascript
daten fehlen. dies ist nur bei linux so.

konqueror ist ganz nett, schnell und einfach niedlich, aber:
scheinbar pruefen die knallkoeppe den browserstring. somit
geht mein login immer schief.

nutzt jemand das programm und weiss vielleicht wie ich
den browserstring aendern kann ?

sollte mir da ein anonymisierer/proxy vielleicht helfen
koennen ? ich muss dann wohl noch transparent proxy mechanismen
nutzen, da konqueror keine proxy-einstellungen fuer https
zulaesst.

gibt's dazu irgendwelche meinungen/ratschlaege ?

obwohl der browser mit k anfaengt und auch wirklich im kde drin
ist, solltet ihr ihn mal ausprobieren ;-)

gruesse
Jens