linux-l: Re: konqueror

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Do Dez 7 16:52:00 CET 2000

On Thu, Dec 07, 2000 at 03:21:44PM +0100, Robin S. Socha wrote:
> ,----[ junkbuster FAQ ]

> `----

schade. klingt nicht gut. mein, aehm steffens, squid laesst ja keine
ssl-sachen durch. aber ich dachte mit einem privaten cache, wuerde die
kommunikation zwischen client und cache evtl. unverschluesselt stattfinden.
dann haette ich ja eine chance im proxy "user agent=netscape" zu setzen.

> Squid verhält sich da ähnlich. Beiden kann man jedoch beibringen, sich
> als ein bestimmter Browser auszugeben.

am einfachsten waere die aenderung ja immernoch im browser selbst.
leider gibt "strings" nur library namen aus, was mich etwas verunsichert
hat. evtl. ist das ja ein hinweis, dass die alles in den libs machen.
und dann waere eine config ueber umgebungsvariablen denkbar.

> Emacs mit w3 nehmen. *hüstel* Oder Opera?

koennen die ssl/javascript/frames ?
opera ist bei mir wegen einem dieser anforderungen rausgefallen.

> w3m als Browser reicht aus. Und als Dateimanager hat sich cpmvrmls
> bewährt.
nehm als dateimanager immer die bash. icons verschwenden nur platz :-)

gruss
Jens