linux-l: Re: konqueror

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Dez 8 11:16:34 CET 2000

* JSC wrote on Thu, Dec 07, 2000 at 16:52 +0100:

> schade. klingt nicht gut. mein, aehm steffens, squid laesst ja keine
> ssl-sachen durch. aber ich dachte mit einem privaten cache, wuerde die
> kommunikation zwischen client und cache evtl. unverschluesselt stattfinden.
> dann haette ich ja eine chance im proxy "user agent=netscape" zu setzen.

Nee, sollte nicht so sein. SSL Verbindungen kann der Proxy
normalerweise ja nur durchreichen, weil er die Daten nicht
interpretieren kann, aber es gab da mal ne Patcherei/Bastelei für
den Proxy von Apache IIRC. Der konnte z.B. SSL Daten cachen.

> nehm als dateimanager immer die bash. icons verschwenden nur platz :-)

...die nebenbei ne prima History führt. Hab ich bei noch keinem
GUI Tool gesehen...

oki,

Steffen