linux-l: Hallöle liebe Linuxer

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Fr Dez 8 12:51:54 CET 2000

Also...soeben bekam ich von meiner Arbeit aus kostenlos die Solaris Version
8 für mich zu Hause zur Verfügung gestellt. Nur habe ich jetzt noch ein
kleines Problemchen und bevor ich mich ran mache die Sache zu installieren
frage ich lieber, bevor mein Rechner wieder vollkommen platt ist. Problem
(wenn es denn eines ist):

Ich habe WIN 98 am laufen und wollte nun Solaris auf einer anderen Partition
installieren. Frage 1) Gibt es da von Anfang an schon Probleme oder kann ich
Solaris einfach auf einer erweiterten Partition installiere ?? Frage 2) Oder
ist es besser eine 2. Festplatte einzusetzen und diese dann mit Solaris
bespielen ??

Ich wollte einen Bootmanager einsetzen. Hab mir auch einen herunter geladen,
kann man darüber wirklich ohne Probleme beide Betriebssysteme managen ???

<----------webmaster at german-sound.de-------------->

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Tennnert

Homepage: www.german-sound.de und www.lesefreuden.de