linux-l: WG: Mail delivery failed: returning message to sender

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Sa Dez 9 02:27:03 CET 2000

Also...wollte soeben mit der Installation beginnen, leider aber
gibt es ein
Problem: Ich habe meine Festplatte mit FDISK bereits partitioniert und
wollte nun wissen ob das von Solaris überschrieben wird, oder ob ich alle
Partionen zunächst löschen muß !? Dann wie kann ich eine Festplatte unter
Solaris partitionieren ? Ich nehme mal auch an, daß ich das zu
Beginn machen
müßte bzw. sollte. Ja das formatieren ist klar...hoffe es kommen recht
schnell antworten auf meine noch recht dummen Fragen, aber ich installiere
nun mal zum 1. mal Solaris auf einem PC.

<----------------webmaster at german-sound.de----------------->

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Tennert

P.S.: Meine Homepage: www.german-sound.de und www.lesefreuden.de