linux-l: proftpd

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at t-online.de
Sa Dez 9 14:49:11 CET 2000

Hallo Matthias,
> Dokumentation lesen und verstehen.
Klar, aber genau da finde ich die Proftpd Doku ziemlich schlecht. Die
einzelnen Optionen sind zwar beschrieben, aber wie der Aufbau von
proftpd.conf ist habe ich bis gestern noch nicht durchschaut.
Nachdem ich allerdings mal in eine html-Einführung geschaut habe
(gestern!), verstehe ich so langsam die Struktur und kann jetzt auch so
langsam die Doku verstehen (habe z.B. gerade ein seperates uplaod dir
für eine bestimmte Gruppe eingerichtet, alles eigentlich kein Problem,
mir fehlten nur bestimmte infos).

> AllowStoreRestart
Danke. Die Funktion einzubinden war jetzt kein Problem mehr!

Gruß
Uli