linux-l: Grafiktablett von Lifetec

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Sa Dez 9 13:26:10 CET 2000

Moin!

Ich war gerade bei meinem Lieblings-Hardware Dealer (Feinkost
Albrecht), in der Ankündigung der Hohepriesterinnen des Konsums zum
nächsten Mittwoch ist ein 'PC-Grafik-Tablett mit schnurloser Maus und
ruckempfindlichen Zeichenstift', Arbeitsfläche ca 152x114 mm,
Auflösung 3048 lpi.

Ist das das gleiche Ding, was es schon mal gab und das hier einige
erfolgreich unter Linux einsetzen?

Ich habe die damalige Diskussion nicht weiter verfolgt, könnte mal
jemand (hallo Jo?) kurz beschreiben, wie das Ding eingebunden wird,
welche Schnittstelle benötigt wird und und und...

Danke,
Aleks
--

            airconditioned environment - do not open windows