linux-l: Wo ist meine xconsole? (Deb 2.0 -> 2.2)

Samy Khadem-Al-Charieh samy at khadem.de
So Dez 10 12:20:47 CET 2000

Hallo,

ich habe mein Debian-2.0-System auf 2.2 umgestellt (komplette
Neuinstallation). Jetzt habe ich aber beim Einloggen unter X
keine xconsole mehr. Die ist früher immer von alleine aufgetaucht
und das fand ich ziemlich gut. Wo kann ich was eintragen, damit
sie wieder kommt? Bei mir wird gdm beim booten gestartet und dann
beim einloggen Gnome + Enlightenment.

Danke schonmal und tschüß, Samy.   :-)

PS: Wo stelle trage ich eigentlich ein automatisch beim Einloggen
    aufzurufendes "xhost + ..." ein und was muß ich tun, damit meine
    DISPLAY-Variable immer richtig gesetzt ist?