linux-l: Wo ist meine xconsole? (Deb 2.0 -> 2.2)

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
So Dez 10 17:29:47 CET 2000

On Sun, Dec 10, 2000 at 12:20:47PM +0100, Samy Khadem-Al-Charieh wrote:
> Hallo,
>
> ich habe mein Debian-2.0-System auf 2.2 umgestellt (komplette
> Neuinstallation). Jetzt habe ich aber beim Einloggen unter X
> keine xconsole mehr. Die ist früher immer von alleine aufgetaucht
> und das fand ich ziemlich gut. Wo kann ich was eintragen, damit
> sie wieder kommt? Bei mir wird gdm beim booten gestartet und dann
> beim einloggen Gnome + Enlightenment.

Wenn du es GNOME konform machen möchstest, dann starte das "GNOME
Control Center" (indem du gnomecc startest, oder unten auf die
Werkzeugbox klickst) und dann unter "Session/Startup Programms" dein
Programm einträgst.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Computers are the tools of the devil. It is as simple as that. There is no
monotheism strong enough that it cannot be shaken by Unix or any Microsoft