AW: linux-l: WG: Mail delivery failed: returning message to sender

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
So Dez 10 22:52:33 CET 2000

Noch mal ich kleiner Störenfreak...habe Probleme mit der Einrichtung meiner
Grafikkarte unetr Solaris und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine
Diamond Viper V550. Leider aber ist diese bei der Installation von Solaris
nicht bei den bekannten Video bzw. Grafiktreibern aufgeführt und eine
Installtion klappte nur bei einer Auflösung von 800x600 und 256
Farben...also konnte nur eine Standardkarte angeben. Jemand eine Idee mit
welcher Karte die Karte kompatibel ist und wie ich das angeben muß ???