linux-l: HBCI

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
So Dez 10 21:57:14 CET 2000

Matthias Kranz wrote on 001210 18:49 +0100:

> Das ist mir neu.

Die verlangen eine Anmeldung. Die API selbst soll kostenlos sein. Ggf.
klinke ich mich da mal ein.

> Ich habe mich schon mal mit Sebastian naeher darueber unterhalten, zu
> einer Zeit, da eben ein moegliches Projekt mit irgendeiner Bank in
> Aussicht stand. Scheint aber nix draus geworden zu sein.

Ich hatte mit ihm auch darüber gesprochen - ich glaube auf der CeBIT
1999, aber nichts mehr davon gehört.

> PS: Ist uebrigens meine Zeit nun richtig eingestellt? (Das leidige
> Uberbleibsel einer gemischten NT-Linux-Installation auf einem Rechner.)

Soweit ich das beurteilen kann, stimmt die Uhrzeit jetzt.

Michael
--
mw at miwie.in-berlin.de                              http://www.miwie.org
mw at miwie.org                                       http://wap.miwie.org